Skip to main content
0671 - 896 44 94
not available

Piaggio Liberty 50

2640 €

19.05.2022

NEUFAHRZEUG

Preis
2640 €
Kilometerstand
0 km
Hubraum
50 cm³
Leistung
2 kW (3 PS)

Fahrzeugbeschreibung

Der Liberty 50 ist das Einsteigermodell in die Liberty Großradroller-Familie. Wer noch schneller von A nach B kommen will, startet mit dem Liberty 50 durch. Und wer einen Touch mehr Eleganz und Sportlichkeit wünscht, entscheidet sich für die Liberty S-Version.

Mit i-get - Italian Green Experience Technology - zeigt sich der Liberty 50 mit 3-Ventil-Technik, elektronischer Benzineinspritzung leistungsstark, zuverlässig und ausgesprochen sparsam. Mit seinem frischen Look, hochwertigen Lackierungen und feinstem Finish überzeugt der Liberty auf den ersten Blick. Mit großen Rädern - 16-Zoll vorne und 14-Zoll hinten - fährt er sich komfortabel, präzise und sicher.

Praktisch, sein großes Ablagefach unter der Sitzbank und ein Handschuhfach im Beinschild bieten jede Menge Platz. In jeder Situation gut ablesbar, zeigt das analoge-digitale Kombiinstrument alle wichtigen Informationen auf einen Blick.
PROBEFAHRT / FINANZIERUNG / INZAHLUNGNAHME MÖGLICH !
WIR VERKAUFEN UND LIEFERN DEUTSCHLANDWEIT !
FOR EXPORT CONTACT US ! 
Wir haben alle Triumph-, KTM-, Husqvarna-, Honda-, Piaggio-, Vespa-, Royal-Enfield-, Peugeot-, GasGas-, Sur-Ron-, Zero- und Indian-Neufahrzeuge lieferbar, sowie eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen.
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt. 
Große Bekleidungs-, Zubehör- und Helmauswahl. 
Weitere Fahrzeuge und Informationen finden Sie unter www.sk-bikes.de 
**Öffnungszeiten:

**Wochentags 9 - 14 Uhr und 15 - 18 Uhr, Samstag 9 - 14 Uhr**

Fahrzeugdetails

Farbe
Rot
Getriebe
Automatik
Antriebsart
Riemen
Kraftstoff
Benzin

Ausstattung

Elektrostarter