Skip to main content
0671 - 896 44 94
not available

Royal Enfield Bullet Trials 500 Trials

5659 €

25.09.2020

NEUFAHRZEUG

Preis
5659 €
Kilometerstand
0 km
Hubraum
499 cm³
Leistung
20 kW (27 PS)

Fahrzeugbeschreibung

Das Motorrad das alles verändert hat.

1948 vorgestellt, war die bahnbrechende 350 cc Bullet Trial das erste Serienmotorrad mit einer Schwingarmfederung. Zwei Jahre später wechselte ein begabter 18-Jähriger zu Royal Enfield. John Victor Brittain, allgemein bekannt als Johnny Brittain, wurde der Star auf diesem Motorrad.



Inspiriert von dem enormen sportlichen Erfolg Johnny Brittains und seiner Bullet Trial bietet Royal Enfield nun, 70 Jahre später, ein Bullet Modell an das nicht nur eine Hommage an den Fahrer und seine Zeit darstellt, sondern auch dem Zeitgeist entspricht. Eine Bullet für Straße und Piste gleichermaßen. Ein wunderschöner Scrambler, in Serie gefertigt.



Die bekannte, moderne Technik der 500 Einspritzer Einzylinder wird mit den Features eines Scrambler ausgestattet. Griffige Geländereifen, mit Querstrebe verstärkter Lenker, hochgezogener Endschalldämpfer, Solositz mit Gepäckträger, veränderte Kotflügel.


PROBEFAHRT / FINANZIERUNG / INZAHLUNGNAHME MÖGLICH !
WIR VERKAUFEN UND LIEFERN DEUTSCHLANDWEIT ! 
FOR EXPORT CONTACT US !
Wir haben alle Triumph-, KTM-, Husqvarna-, Royal-Enfield-, Peugeot-, NIU-, Sur-Ron- und Indian-Neufahrzeuge lieferbar, sowie eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen.
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
Große Bekleidungs-, Zubehör- und Helmauswahl.
Weitere Fahrzeuge und Informationen finden Sie unter www.sk-bikes.de
Öffnungszeiten: - Wochentags 10 - 14 Uhr und 15 - 18 Uhr, Samstag 10 - 14 Uhr - - **

Fahrzeugdetails

Farbe
rot-silber
Getriebe
Schaltgetriebe
Antriebsart
Kette
Kraftstoff
Benzin

Ausstattung

ABS

Katalysator

Kickstarter

Elektrostarter