Skip to main content
0671 - 896 44 94
not available

Husqvarna FS 450 2023

11990 €

30.11.2022

NEUFAHRZEUG

Preis
11990 €
Kilometerstand
0 km
Hubraum
450 cm³

Fahrzeugbeschreibung

Mit Hilfe mehrerer technischer Upgrades für 2023 ist die Husqvarna FS 450 auch weiterhin das Bike, das es in dieser Klasse zu schlagen gilt, und sie verteidigt mühelos ihre Stellung als Flaggschiff für Supermoto-Fahrer. Ihr neuer Motor bietet eine über das ganze Drehzahlband gut kontrollierbare Power, während seine Wellen näher am idealen Gewichtsschwerpunkt positioniert wurden, um dadurch die Manövrierbarkeit deutlich zu verbessern. Zu dieser Wendigkeit trägt auch das neue Fahrwerk bei, das unter Verwendung modernster Konstruktionstechniken entwickelt wurde, um die rotierenden Massen optimal zu verteilen und das Eintauchen des Bikes beim Beschleunigen für ein noch schärferes Handling weitgehend zu unterbinden. Die FS 450 ist auch weiterhin mit hochmoderner Elektronik sowie Premium-Komponenten ausgerüstet und in ein neues, funktionales Bodywork gehüllt, welches neue Grafiken in Weiß, Gelb und Grau zieren, die von der schwedischen Herkunft der Marke inspiriert wurden.
PROBEFAHRT / FINANZIERUNG / INZAHLUNGNAHME MÖGLICH !
WIR VERKAUFEN UND LIEFERN DEUTSCHLANDWEIT !
FOR EXPORT CONTACT US !
Wir haben alle Triumph-, KTM-, Husqvarna-, Honda-, Piaggio-, Vespa-, Royal-Enfield-, Peugeot-, GasGas-, Sur-Ron-, Zero- und Indian-Neufahrzeuge lieferbar, sowie eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen.
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
Große Bekleidungs-, Zubehör- und Helmauswahl.
Weitere Fahrzeuge und Informationen finden Sie unter www.sk-bikes.de
**Öffnungszeiten:

**Wochentags 9 - 14 Uhr und 15 - 18 Uhr, Samstag 9 - 14 Uhr

Fahrzeugdetails

Farbe
Weiß
Getriebe
Schaltgetriebe
Antriebsart
Kette
Kraftstoff
Benzin

Ausstattung

Elektrostarter