not available

Leistung
70 kW (95 PS)

Fahrzeugbeschreibung

STOLZE TRADITION SERIENMÄSSIG Ein Name, der ein Jahrhundert zurückreicht. Ein Erlebnis, das dem Vermächtnis gerecht wird. Bei der Scout treffen vom Erbe inspiriertes Design auf moderne Leistung

94 PS V-TWIN-MOTOR Der flüssigkeitsgekühlte V-Twin mit 1133 cm und 94 PS liefert eine kraftvolle Beschleunigung und die nötige Leistung, um jeden zu überholen. Die elektronische Kraftstoffeinspritzung sorgt für klassenbeste Leistung und Beschleunigung, während das reaktionsschnelle 6-Gang-Getriebe eine sportlich-aggressive Fahrweise ermöglicht.

AGILES HANDLING Eine niedrige Sitzhöhe und ein leichter Rahmen schaffen Vertrauen bei jeder Geschwindigkeit.

.PROBEFAHRT / FINANZIERUNG / INZAHLUNGNAHME MÖGLICH !
WIR VERKAUFEN UND LIEFERN DEUTSCHLANDWEIT !
FOR EXPORT CONTACT US !
Wir haben alle Triumph-, KTM-, Husqvarna-, Honda-, Piaggio-, Vespa-, Royal-Enfield-, Peugeot-, GasGas-, Sur-Ron-, Zero- und Indian-Neufahrzeuge lieferbar, sowie eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen.
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
Große Bekleidungs-, Zubehör- und Helmauswahl.
Weitere Fahrzeuge und Informationen finden Sie unter www.sk-bikes.de
**Öffnungszeiten: