Skip to main content
0671 - 896 44 94
not available

Husqvarna FE 501 2024

11990 €

27.04.2024

NEUFAHRZEUG

Preis
11990 €
Kilometerstand
0 km
Hubraum
501 cm³

Fahrzeugbeschreibung

Vollgepackt mit den neuesten technischen Innovationen und noch mehr Leistung als die vorherige Generation ist die FE 501 nach wie vor die stärkste Maschine im Enduro-Sortiment von Husqvarna Motorcycles. Der neue Motor für 2024 erzeugt eine breitere Spanne an kontrollierbarer Leistung, während die Motorwellenanordnung am idealen Schwerpunkt die Manövrierfähigkeit erheblich verbessert. Dieses agile Fahrgefühl wird durch das neue Fahrwerk unterstützt, das mit fortschrittlichen technischen Verfahren entwickelt und hergestellt wurde und zusammen mit der neuen WP Suspension für mehr Komfort in unwegsamem Gelände sorgt. Die FE 501 ist durch und durch mit hochwertigen Bauteilen ausgestattet und verfügt über ein neues funktionales Bodywork mit weißen, gelben und blauen Grafiken, die vom schwedischen Erbe der Marke inspiriert wurden.


PROBEFAHRT / FINANZIERUNG / INZAHLUNGNAHME MÖGLICH !
WIR VERKAUFEN UND LIEFERN DEUTSCHLANDWEIT !
FOR EXPORT CONTACT US !
Wir haben alle Gas Gas-, Honda, Husqvarna, Indian-, KTM-, Niu-, Peugeot-, Piaggio-, Royal Enfield-, Triumph-, Vespa- und Zero-Neufahrzeuge lieferbar, sowie eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen.
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
Große Bekleidungs-, Zubehör- und Helmauswahl.
Weitere Fahrzeuge und Informationen finden Sie unter www.sk-bikes.de
**Öffnungszeiten:

**Wochentags 9 - 14 Uhr und 15 - 18 Uhr, Samstag 9 - 14 Uhr

Fahrzeugdetails

Farbe
Weiß
Getriebe
Schaltgetriebe
Antriebsart
Kette
Kraftstoff
Benzin

Ausstattung

ABS

Elektrostarter